Ab dem Schuljahr 2024/25

Nach 8 Jahren Schmitt Gastro heißt es für uns Abschied nehmen. Herzlichen Dank sagen wir dem tollen Küchenteam und dem ganzen Schmitt Gastro Team für eine gelungene Zusammenarbeit!

Die Stadt muss diese Dienstleistung alle drei Jahre neu ausschreiben, dieses Mal erhielt die Sander Catering GmbH den Zuschlag. Wir wünschen dem neuen Küchenteam einen guten Start!

Hier können Sie den Willkommensbrief des neuen Caterers mit Infos über das Bestellsystem, die Registrierungsanleitung und den Registrierungscode downloaden. Auch die Speisekarten für die ersten beiden Schulwochen sind schon online.

Sollten Sie zum Schuljahresende noch Guthaben bei Gastro Schmitt haben, so wird es Ihnen zurückerstattet. Hier müssen Sie nichts unternehmen.