Musical Sommer 2022 schon wieder vorbei...

"Das Klassentreffen"- Ein Rückblick auf unser diesjähriges Musical-Projekt

Trotz der nach wie vor bestehenden Einschränkungen in diesem Corona-Schuljahr (bis April probten wir mit Maske und Abstand) konnten wir im Juli endlich wieder ein Musical auf die Bühne bringen. Alle Beteiligten vor und hinter der Bühne gaben ihr Bestes, trafen dreimal auf ein ausverkauftes Haus mit einem dankbaren Publikum und so durften wir alle drei wunderschöne Theaterabende in der Aula der RKR erleben. Ein großes Dankeschön an alle Mitwirkenden. Ihr habt das großartig gemacht!

Hier ein erster Eindruck bei Youtube: <link youtu.be/5Jh4l9xc1PY - external-link-new-window "Opens external link in new window">"Jungs und Mädchen"</link>

(Danke an Fabian Kächele für die schnelle Produktion)

Da unsere Homepage gerade im Umbau ist, kann der Zugang zu den Bildern nur individuell erteilt werden. Bitte schreiben Sie dazu eine Email an fuchs@robert-koch-realschule.de.