Konzertabende 2023

An unseren Konzertabenden treten die verschiedenen Klassenorchester unserer Schule auf und es gibt Darbietungen aus den Bereichen Band, Gesang und Tanz. Zusätzlich bereitet sich ein neu gegründeter Chor ehemaliger Schüler auf seinen ersten Auftritt an diesem Abend vor und selbstverständlich werden Sie auch unsere Musiklehrer wieder live auf der Bühne erleben können. Als Planungshilfe für Ihren Besuch zeigt die folgende Übersicht, welche Klassenorchester am jeweiligen Abend spielen. Die Bemerkung „Gast“ bedeutet, dass die entsprechende Klasse zusätzlich zu ihrem Auftritt das gesamte Programm an diesem Abend im Publikum verfolgt (reservierte kostenlose Plätze für die Klasse).

Unsere Konzertabende 2023:

Mittwoch, 29.11.2023 Donnerstag, 30.11.2023
--- 7c (Gast)
8b (Gast) 8c (Gast)
9b (Gast)  9c (Gast)
10b (Gast) 10b
10c 10c (Gast)

Beginn der Konzertabende: 19 Uhr

Saalöffnung: 18:40 Uhr

Der Eintritt zu dieser Veranstaltung kostet 5 € für Erwachsene und 3 € für Kinder unter 18 Jahren. Bitte beachten Sie, dass der Konzertabend für Kinder unter acht Jahren nicht geeignet ist.

Wichtig: Der Zutritt zum Saal ist nur mit gebuchtem und personalisiertem Ticket möglich. Die Tickets erhalten Sie ab Samstag, 11.11.2023 um 10:00 Uhr ausschließlich über das Buchungsportal „Ticketleo“ unter:

Die Schülerinnen und Schüler sowie das Kollegium der RKR freuen sich sehr auf Ihren Besuch!