Cafeteria

Mensabetrieb durch Michaelschmittgastro

Seit 2017 betreut die Firma „michaelschmittgastro“ unsere Mensa.

Wichtige Infos:

• Jedes Kind, das in der Mensa essen möchte, muss bei schmittgastro angemeldet werden (Anmeldeunterlagen im Sekretariat). Den vollständig ausgefüllten Vertrag schicken Sie bitte direkt der Firma schmittgastro. Ihr Kind erhält dann einen Chip und die Benutzeranmeldung per Post.
  • Mit der Anmeldung erhält das Kind ein Essensgeldkonto bei schmittgastro.
  • Das Essen kostet für die Schülerinnen und Schüler 3,50 €, für Bonuscardinhaber 1.- €.
  • Wenn Sie Dauerbesteller sein möchten, kreuzen Sie auf dem Vertrag die Tage an, an denen Ihr Kind regelmäßig isst. Dann brauchen Sie nie das Essen bestellen. Wenn Ihr Kind unregelmäßig in der Mensa isst, kreuzen Sie an, dass die Bestellung selbstständig beim Caterer durchgeführt wird. Sie müssen dann auch wirklich rechtzeitig bestellen, sonst kann Ihr Kind nicht essen.
  • Essen gibt es nur, wenn ausreichend Guthaben auf dem Essensgeldkonto ist. Restguthaben aus dem Vormonat wird im nächsten Monat übertragen.
  • Bei Krankheit, Schullandheim etc. dürfen Sie nicht vergessen Ihr Kind direkt bei schmittgastro abzumelden.

Bis 9 Uhr spätestens kann bestelltes Essen über www.michaelschmittgastro.de abbestellt werden.

Hier können Sie auch den Speiseplan für die kommenden Wochen herunterladen. Wir werden aber auch weiterhin den Speiseplan auf der Homepage unserer Schule veröffentlichen.

Sollten Sie Fragen haben bzw. Hilfe bei der Anmeldung benötigen, dann können Sie sich direkt an die Firma schmittgastro wenden: info(at)michaelschmittgastro(dot)de